Über mich

Ich bin Ferdinand und ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft! Ich liebe es, ein glückliches Paar an ihrem großen Tag zu begleiten. Zudem sorge ich dafür, dass sie sich dank meiner Foto-Reportage immer bestens an den schönsten Tag in ihrem Leben erinnern werden.

Ob als In-Szene-Setzer oder stiller Beobachter: mein Ziel ist es, nicht nur die großen, sondern auch die vielen kleinen, besonderen Momente perfekt festzuhalten. Durch jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Event- und Businessfotografie bin ich in der Lage, schnell auf jede Situation einzugehen und sie kreativ umzusetzen.

Ihr plant gerade eure Hochzeit und überlegt, einen professionellen Hochzeitsfotografen zu engagieren, damit später nicht nur verwackelte Handyfotos an dieses einmalige Ereignis erinnern? Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Email. Zudem berate ich euch gerne und stelle euch ein individuelles Paket zusammen! Als Hochzeitsfotograf bin ich hauptsächlich im süddeutschen Raum tätig, reise aber gerne überall hin, wo ihr heiratet. Darum schreibt mir oder ruft mich einfach an.

STAY IN TOUCH

design | FERDINAND BERNER |